F-Jugend spielt sich bis ins Finale von REWE-Cup

alt

Unsere F-Jugend (U9) spielt ein sehr erfolgreiches Turnier (REWE-Cup) in Dinkelsbühl und kann im Finale erst im Elfmeterschießen gestoppt werden.

Unsere jüngsten Kicker im TSV (unter 9 Jahre) spielen ein tolles Turnier in Dinkelsbühl und schießen sich bis ins Finale. Bereits in der ersten Begegnung trifft unser Team auf die SG Aufkirchen/ Dorfkemmathen, welche uns noch bestens aus G-Jugend-Zeiten bekannt ist. Dort konnte unser TSV jedes Mal gewinnen. Dieses Mal heißt es am Ende leistungsgerecht 0:0.

Im zweiten Spiel wartet der TSV Dinkelsbühl als Gegner. Und jetzt legen unsere Kicker richtig los. Das eigene Tor wird konzentriert verteidigt und es gibt mehrere schöne Kombinationen auf das gegnerische Tor. 2 Doppelpässe führen schließlich zum hochverdienten 2:0 Sieg.

Im Halbfinale steht unser Team dem FC Ellwangen gegenüber. Das Spiel bleibt mit einem 0:0 spannend bis zum Schluss und am Ende gewinnt unser TSV im Elfmeterschießen und zieht damit in das Finale des REWE-Cup ein.

Das Finale heißt SV Segringen – TSV Wassertrüdingen. 4 tolle Chancen und eine klare Feldüberlegenheit für unseren TSV hätten den verdienten Turniersieg bringen können. Am Ende steht es aber 0:0 und der SV Segringen hat nach dem 11. Schuss im Elfmeterschießen das glücklichere Ende für sich.

Als Spieler waren dieses Mal mit dabei (in alphabetischer Reihenfolge):
01.) Blumrich David
02.) Böhler Lean
03.) Engruber Christoph
04.) Hasselt Lukas
05.) Hofrichter Simon
06.) Junkier Jakob
07.) Langohr Jana
08.) Pelczer Jonah
09.) Richard Marco
10.) Schneider Leonhard

Endstand:
1.) SV Segringen
2.) TSV Wassertrüdingen
3.) TUS Feuchtwangen
4.) FC Ellwangen
5.) SG Aufkirchen/ Dorfkemmathen
6.) SG Weinberg/ Aurach
7.) SG Bechhofen/ Königshofen/ Wieseth
8.) Spfr Dinkelsbühl
9.) TSV Dinkelsbühl

Schreibe einen Kommentar