HB – Froschköniginnen am Volksfestumzug

Auch dieses Jahr haben sich unsere handballbegeisterten Damen des TSV  wieder ins Zeug gelegt um beim farbenfrohen Volksfestumzug mitlaufen zu können. Es wurde mehrere Tage lang gebastelt, gemalt und geklebt bis man dann endlich loshüpfen konnte am Volksfestsonntag. Dieses Jahr haben sich die Handballerinnen das berühmte Märchen von den Gebrüder Grimm, den Froschkönig, ausgewählt um es für ein paar Stunden erneut zum Leben zu erwecken. Ein paar Stunden zuvor hatte David Arnold die Zusage zum Traineramt durch einen demokratischen Mannschaftsbeschluss erhalten und kaum 12 Stunden später war er spontan als Prinzessin verkleidet mit von der farbenfrohen Partie.

Handball TSV Wassertrüdingen

Handball TSV Wassertrüdingen

 

Handball TSV Wassertrüdingen

Handball TSV Wassertrüdingen