Sommerfest bei unserem Sponsor „Christa-Maria-Stift“ – Nachbericht

Auch in diesem Jahr war die Fußballabteilung wieder aktiv am Sommerfest unseres Sponsors Christa-Maria-Stift beteiligt. An einem Glücksrad konnten die kleinen und großen Sommerfestbesucher schöne Preis gewinnen. Abteilungsleiter Klaus Schüler und sein Team waren den ganzen Tag gefordert, um den  „Ansturm“ auf das Glücksrad (2 x Drehen für 1 Euro) samt Ausgabe der Preise zu bewältigen. Moni, Herbert und Matze Köbler sowie Bernd Müller, Tobi Steinecker und Bernhardt Schuller bewiesen in „Schicht eins“ einmal mehr, dass sie auch bei der „Glücksradaktion“ eine gute Figur machen. Team 2 mit Anita und Sam Engelhard sowie Dagmar, Lisa und Klaus Schüler waren dann am Nachmittag im Einsatz. Am Ende des Tages konnte Abteilungsleiter Schüler 140 Euro an Jens Müller als Spende an die Förderstätte von Christ-Maria-Stift übergeben.    (Text: 25.07.2016, Klaus Schüler)

SommerfestChristaMaria16 Sommerfest2016