Päckchen-Aktion „Wassertrüdinger Kindergärten“ der TSV-Nußmärtel

Die Päckchen-Aktion „Wassertrüdinger Kindergärten“ der TSV-Nußmärtel anstelle des abgesagten Nußmärteltreibens war aus unserer Sicht ein voller Erfolg. Ca. 280 Päckchen wurden am 09.11.2020 an die beiden Kindergärten übergeben. Ich denke, dass sich alle Kinder über die kleinen Geschenke gefreut haben. Maßgeblich dazu beigetragen haben natürlich unsere Sponsoren, wie die Sparkasse und VR-Bank mit Sach- und Geldspenden, eine Geldspende von der Stadt Wassertrüdingen und Robby Reichelt, Sachspenden von Kaufhaus Schmidt, dem Bund der Selbständigen, der Stadtapotheke und unseren Discountern Lidl, Norma, Edeka und REWE. Ich danke…

2. Sieg im 2. Spiel der Saison 20/21

Unsere U13-Fussballer gewinnen auch ihr 2. Saisonspiel in einem packenden Duell gegen eine starke SG Neuses/Burgoberbach/Rauenzell mit 5:4. Wir konnten nur antreten, weil uns 4 U11-Spieler aus der E-Jugend ausgeholfen haben. Ansonsten hätten wir kein Team mit 8 Spielern + Torwart stellen können. Vielen Dank an alle Spieler, Eltern und Trainer, die das möglich gemacht haben.